Dialysepatient hört Taxidienst nicht

Türe öffnen (Notfall)

Von einem Taxiunternehmen wurden die Rettungskräfte in den Stadtteil Hagenbach zu einer Notfall Türöffnung alarmiert. Ein Dialysepatient, welcher gefahren werden sollte, öffnete auf Klingeln und Klopfen nicht die Türe. Bis zum Eintreffen des Einsatzleiters hatte der Patient doch geöffnet. Es ging ihm gut, er hatte das Klingeln bloß nicht gehört. Somit konnte für alle weiteren Einsatzkräfte der Einsatz abgebrochen werden. Auf der Rückfahrt von der Einsatzstelle meldete der Polizeiposten einen Warnton eines Haushaltsrauchmelders in der Friedlandstraße. Die Umgebebung wurde zusammen mit einer Polizeistreife kontrolliert und glücklicherweise nichts festgestellt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de