Verkehrsunfall A6 in Fahrtrichtung Mannheim

Verkehrsunfall PKW
Bild
Bild
Bild

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall PKW 1. Person eingeklemmt“ wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd auf die BAB6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Dort hatte der Fahrer eines PKWs aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren schlug in die Leitplanke ein, schleuderte über die befahrene Autobahn und kam letztendlich auf dem rechten und mittleren Fahrstreifen zum stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf und stellte den Brandschutz sicher. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 5 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

RW 1RW 1
KdoWKdoW
HLF 20HLF 20
GW-L1GW-L1

Bad Rappenau - Abt. Süd

LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de