Schaf von der Feuerwehr befreit

Tiernotlage oder Kadaver

Die Feuerwehr wurde von einer Spaziergängerin in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Entlang eines Feldwegs war eine Schafherde mit einem mobilen Weidezaun auf einer Wiese eingsperrt. Ein Schaf hatte sich mit dem Kopf in den Zaun verhangen und diesen auf einer Länge von rund 10 Meter umgerissen. Es konnte sich selbständig nicht mehr befreien und lag auf dem Boden. Weitere Schafe waren bereits aus dem defekten Zaun ausgebrochen. Von der Feuerwehr wurde das Schaf aus seiner misslichen Lage befreit, die freilaufenden Tiere eingefangen und der Eigentümer verständigt.Das Tier blieb unverletzt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
RW 2RW 2
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de