Rauchentwicklung Wohngebäude Bad Rappenau

Rauchentwicklung Wohngebäude

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau zu einem Wohnhaus in Bad Rappenau alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte tatsächlich eine Rauchentwicklung aus einem gekippten Fenster ausgemacht werden. Deshalb wurde eine Alarmierung der Abteilung Süd eingeleitet. Nach der ersten Erkundung eines Trupps unter PA konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um angebranntes Essen. Die Abteilung Süd konnte ihre Anfahrt abbrechen. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de