Brandmeldealarm Schloß Horneck in Gundelsheim

Brandmeldeanlage Objektalarm

Die Feuerwehren Gundelsheim und Bad Friedrichshall wurden zu einem Brandmeldealarm im Schloß Horneck alarmiert. Schnell konnte der Auslösegrund herausgefunden werden. Es handelte sich um einen technischen Defekt eines Rauchwarnmelders. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehren war nicht erforderlich. Der betroffene Melder wurde von einem Techniker außer Betrieb genommen und die Anlage wieder zurück gestellt.

Gundelsheim - Abt. Gundelsheim

KdowKdow
ELW 1ELW 1
LF 20LF 20
HLF 20/16HLF 20/16

Gundelsheim - Abt. Bachenau

TSFTSF

Gundelsheim - Abt. Höchstberg

LF 10LF 10

Gundelsheim - Abt. Obergriesheim

TSFTSF

Gundelsheim - Abt. Tiefenbach

TSF-WTSF-W

Gundelsheim - Abt. Böttingen

TSFTSF

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de