Umgestürzter Baum Heinsheim

Windbruch
Bild
Bild

Am frühen Morgen des 10. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau Abteilung Heinsheim mit dem Alarmstichwort Windbruch zu einem umgestürzten Baum auf einer Verkehrsstraße gerufen. An der Einsatzstelle angekommen wurde der Lichtmast des LF 8/6 in Stellung gebracht um für eine gute Arbeitsbeleuchtung zu sorgen. Gleich darauf begannen die Einsatzkräfte unter Einhaltung der UVV mit der Beseitigung der Baumkrone welche herabgestürzt war, unter Zuhilfenahme einer Kettensäge. Die Äste und das Laub des Baumes wurden von der Straße geräumt und die Einsatzstelle dem örtlichen Bauhof übergeben. Insgesamt waren 7 Einsatzkräfte der Abteilung Heinsheim im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Heinsheim

LF 8/6LF 8/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de