Technischer Defekt an PKW

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff“ wurde die Feuerwehr Bad Frieddrichshall in den Stadtteil Kochendorf alarmiert. Dort trat aufgrund eines technischen Defekts Kraftstoff aus einem PKW aus. Eine Bezinspur war schon auf der Anfahrt einige Straßen vor dem Standort des Fahrzeug zu sehen. Von der Feuerwehr wurde das Benzin aufgenommen und Einlaufschächte gesichert. Im weiteren Verlauf wurde die Spur abgestreut und Wanrschilder aufgestellt. In Rücksprache mit dem Verursacher und der Polizei wurde zusätzlich eine Nassreinigungsfirma beauftragt.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
RW 2RW 2
GW-TGW-T
VSAVSA

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de