Brandmeldealarm im Kraftwerksgebäude der Schleuse Kochendorf

Brandmeldeanlage Objektalarm

Durch einen Wach- und Schließdienst wurde die Integrierte Leitstelle Heilbronn über einen Brandmeldealarm im Kraftwerksgebäude der Schleuse Kochendorf informiert und alarmierte den Löschzug der Feuerwehr Bad Friedrichshall. Das Gebäude wurde sowohl von außen wie auch nach dem Eintreffen eines Betriebsmitarbeiters von innen durch die Feuerwehr kontrolliert. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Das Gebäude wurde dem Techniker übergeben, welcher die interne, nicht auf die Feuerwehr aufgeschaltete Brandmeldeanlage wieder scharf stellte.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20/16LF 20/16
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de