Frontalzusammenstoß bei Duttenberg

Verkehrsunfall PKW

Die Abteilungen Duttenberg und Bad Friedrichshall wurden auf die K2159 im Kreuzungsbereich nach Heuchlingen und Obergriesheim alarmiert. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos wurden zwei Personen verletzt. Ein PKW Lenker war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und wurde von der Feuerwehr befreit. Im weiteren Einsatzverlauf wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen, der Brandschutz sicher gestellt sowie die Fahrzeuge stromlos gemacht. Die Kreisstraße musste für den Zeitraum der Rettung teilweise voll für den Verkehr gesperrt werden.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
HLF 20HLF 20
VGWVGW
RW 2RW 2
KEFKEF

Bad Friedrichshall - Abt. Duttenberg

MTWMTW
LF 10/6LF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungshubschrauberRettungshubschrauber
NotarztNotarzt
Notfall- und EinsatznachsorgedienstNotfall- und Einsatznachsorgedienst
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de