BMA Objektalarm Betreutes Wohnen

Brandmeldeanlage Objektalarm

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd alarmiert. Ein Handfeuermelder wurde eingeschlagen und somit die Feuerwehr alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte die Situation entschärft werden. Ein Bewohner hat aus unbekannter Ursache den Melder eingeschlagen. Ein Feuer oder Rauch gab es nicht. Die Feuerwehr setzten die Brandmeldeanlage zurück und konnte anschließend wieder einrücken. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 5 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20

Bad Rappenau - Abt. Süd

LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de