Person hilflos in der Wohnung

Türe öffnen (Notfall)

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in den Stadtteil Plattenwald alarmiert. Dort war eine ältere Dame im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses schon einige Zeit von ihren Verwandten nicht mehr zu erreichen. Die Wohnungstüre war verschlossen und es öffnete niemand. Von der Feuerwehr wurde die Türe mittels Öffnungswerkzeug geöffnet. Die erkrankte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum Am Plattwald verbracht. Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst beim Transport der Patientin durch das Treppenhaus.

Bad Friedrichshall - Abt. Bad Friedrichshall

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de