Zwei Einsätze am Samstagvormittag

PKW Brand

Bereits zweimal wurde am die Abteilung Bad Rappenau am heutigen Samstagvormittag alarmiert. Um 08:44 Uhr ging es zunächst in die Kurstraße zu einem gemeldeten PKW-Brand. Vor Ort eingetroffen ergab sich folgendes Bild: Aufgrund von Verschleiß hatten elektrische Drähte im Motorraum eines PKW vermutlich nach einem Kurzschluss angefangen Rauch zu entwickeln. Dies konnte durch das Abklemmen der Drähte sehr schnell behoben werden. Weitere Tätigkeiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach zehn Minuten beendet werden.

Um 09:59 Uhr erfolgte dann die nächste Alarmierung zu einer Tiernotlage im Bereich der Fritz-Hagner-Promenade. Diese Alarmierung wurde allerdings durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Heilbronn bereits auf der Anfahrt wieder abgebrochen, so daß die Feuerwehr hier nicht tätig werden musste.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de