Unterstützung Rettungsdienst nach Verkehrsunfall

Hilfeleistung Rettungsdienst

Mit dem Alarmstichwort „Unterstützung Rettungsdienst“ wurde die Abteilung Süd zu einem Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer alarmiert. Hier waren ein Seat und ein Chevrolet aus bislang unbekannter Ursache kollidiert. Vor Ort wurden die Personen bereits vom Rettungsdienst und Notarzt medizinisch versorgt. Um den Fahrer des Seats so schonend wie möglich aus dem verunfallten PKW zu befreien, wurden die beiden Türen des Fahrzeuges mithilfe von schwerem hydraulischem Rettungsgerät entfernt. Nach der Rettung aus dem Fahrzeug wurde der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Außerdem sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle und klemmte die Batterien ab. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW

Bad Rappenau - Abt. Süd

LF 10/6LF 10/6
LF 8/6LF 8/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de