Technischer Defekt löst Feuerwehreinsatz aus

Rauchentwicklung Industriegebäude
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Industriegebäude“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau zu einer Werkstatt in der Kernstadt alarmiert. Nachbarn des KFZ-Betriebs riefen die Feuerwehr, da sie eine Rauchentwicklung aus der Werkstatt wahrgenommen hatten. Die Arbeiter der Werkstatt staunten nicht schlecht, nachdem plötzlich der komplette Löschzug der Feuerwehr Bad Rappenau vor der Tür stand. Nach Angaben des Betreibers kam es bei einem Auto zu einem Technischen Defekt, welcher die Reifen so stark durchdrehen hat lassen, dass hierdurch eine massive Rauchentwicklung entstand. Die Feuerwehr konnte ohne weiter tätig zu werden wieder einrücken. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge und 16 Mann.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de