Parkendes Auto rollt auf Straße

Verkehrssicherungsmaßnahmen

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrssicherungsmaßnahmen“ wurde die Feuerwehr Bad Rappenau alarmiert. Ein parkendes Fahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache an einem Hang losgerollt und kam letztendlich in einer Hecke zum stehen. Hierbei wurde die Straße komplett blockiert, weshalb Anwohner die Feuerwehr verständigten. Durch die Feuerwehr konnte der Halter ausfindig gemacht werden und kontaktiert werden. Die Feuerwehr sicherte bis zum Eintreffen des Halters die Unfallstelle. Der Halter parkte das Auto selbstständig um. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 2 Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

RW 1RW 1
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de