Verkehrsunfall PKW A6

Verkehrsunfall PKW

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall PKW eine Person eingeklemmt“ wurden die Abteilungen Bad Rappenau und Süd auf die A6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache überschlug sich ein PKW auf der Autobahn mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Entgegen der ersten Meldung, dass eine Person eingeklemmt sei, wurde diese schon vom Rettungsdienst befreit und versorgt. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Einsatzstelle und die Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsmitteln. Die Feuerwehr Bad Rappenau war insgesamt mit 6 Fahrzeugen und circa 20 Einsatzkräften vor Ort.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

RW 1RW 1
KdoWKdoW
HLF 20HLF 20
GW-L1GW-L1

Bad Rappenau - Abt. Süd

TLF 4000TLF 4000
LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de