Hilfeleistung Rettungsdienst Obergimpern

Hilfeleistung Rettungsdienst

Mit dem Alarmstichwort „Hilfeleistung Rettungsdienst“ wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau alarmiert. Hier forderte der Rettungsdienst Tragehilfe an, da die Örtlichkeit sehr beengt wäre. Da der Patient Covid-Positiv war, mussten die Einsatzkräfte spezielle Infektionsschutzkleidung auf der Anfahrt anlegen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass der Patient vor Ort bleibt und nicht ins Krankenhaus transportiert wird. Die Feuerwehr Bad Rappenau konnte ohne weitere Tätigkeiten wieder einrücken. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge und 20 Mann.

Bad Rappenau - Abt. Obergimpern

LF 8/6LF 8/6

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20

Bad Rappenau - Abt. Grombach

LF-KatSLF-KatS

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de