Türöffnung in Wollenberg

Türe öffnen (Notfall)

Zur Unterstützung eines Polizeieinsatzes wurden die Abteilungen Wollenberg und Bad Rappenau in die Strasse „Taschenacker“ im Ortsteil Wollenberg alarmiert. Aufgrund von telefonischen Hinweisen bei der Polizei wurde hier eine Notlage vermutet. Nach der gemeinsamen Erkundung von Polizei und Feuerwehr konnte der Bewohner des Hauses jedoch wohlauf angetroffen werden. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren somit nicht erforderlich. Im Einsatz waren 17 Feuerwehrfrauen und -männer mit vier Fahrzeugen

Bad Rappenau - Abt. Wollenberg

MTWMTW

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20

Bad Rappenau - Abt. Wollenberg

MLFMLF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de