Essen auf Herd

Brandmeldeanlage Objektalarm

„Ausgelöste Brandmeldeanlage“ war das Stichwort mit dem die Abteilung Bad Rappenau zu einem Wohnkomplex in der Salinenstr. Alarmiert wurde. Aufgrund der Tatsache, daß ein Teil der Bad Rappenauer Kräfte noch in dem Paralleleinsatz in Kirchardt (s. Bericht) gebunden war, wurde zusätzlich die Abteilung Süd alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab, daß zu intensives Kochen die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Anlage wurde wieder scharf geschaltet, weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich. Im Einsatz waren 15 Feuerwehrangehörige mit drei Fahrzeugen.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20LF 20

Bad Rappenau - Abt. Süd

LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de