Brand im Hinterhof einer Bar

Rauchentwicklung Wohngebäude

Mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung Wohngebäude“ wurde die Feuerwehr Bad Rappenau gegen 21:37 Uhr alarmiert. Passanten meldeten einen Feuerschein aus dem Hinterhof einer Bar. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges brannten mehrere Mülleiner im Außenbereich an der Außenwand. Das Feuer konnte schnell durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht werden. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Die Feuerwehr kontrollierte anschließend noch das Dach mit der Drehleiter, sowie den Innenraum der Bar und konnte anschließend wieder einrücken. Die Feuerwehr Bad Rappenau war insgesamt mit 5 Fahrzeugen und circa 20 Einsatzkräften vor Ort.

Bad Rappenau - Abt. Wollenberg

MTWMTW

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de