Erneute Türöffnung in Bad Rappenau

Türe öffnen (Notfall)

Zu einer weiteren Türöffnung wurde die Abteilung Bad Rappenau in die Fichtenstrasse alarmiert. Die Bewohnerin eines Hauses war gestürzt und konnte dem Pflegedienst, der zum regelmäßigen Besuch erschienen war, die Tür nicht mehr öffnen. Nach dem Öffnen der Haustür mittels Türöffnungswerkzeug zeigte sich, daß es eine weitere ebenso verschlossene,Tür in den Wohnbereich gab, die dann ebenfalls mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet werden konnte. Anschließend konnte die Einsatzstelle dem mitalarmierten Rettungsdienst übergeben werden.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de