LKW Brand auf Parkplatz

LKW Brand

Mit dem oben genannten Stichwort wurde die Abteilung Süd und die Abteilung Bad Rappenau zu einem LKW Parkplatz im Ortsteil Bonfeld alarmiert. Ein auf dem Parkplatz geparkter LKW fing, aus bislang unbekannten Gründen, in der Fahrerkabine Feuer. Durch das schnelle reagieren der anderen LKW Fahrer konnte schlimmeres verhindert werden. Diese konnten das Feuer noch vor eintreffen der Feuerwehr, mit mehreren Pulverlöschern, vollständig ablöschen.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf die Brandnachschau. Es wurde kontrolliert, dass das Feuer wirklich vollständig gelöscht wurde und LKW kein Glutnest mehr vorhanden ist, welches dazu führen könnte, dass sich die Fahrerkabine erneut entzündet.

Im Einsatz waren 4 Feuerwehrfahrzeuge und 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Rappenau.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
HLF 20HLF 20

Bad Rappenau - Abt. Süd

TLF 4000TLF 4000
LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de