Parkender PKW in Bach gerollt

Gewässerverunreinigung
Bild
Bild
Bild

Mit dem Alarmstichwort „Gewässerverunreinigung“ wurde die Abteilung Bad Rappenau von der Polizei auf dem Mühltalparkplatz in Bad Rappenau - Zimmerhof nachgefordert. Hier rollte ein dort parkendes Auto in den Mühlbach und es traten Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr setzte am Bach eine Ölsperre um ein weiteres Ausbreiten des Öls zu verhindern. Mittels des Rüstwagens und der maschinellen Zugeinrichtung wurde das Fahrzeug im Anschluss und in Absprache mit der Polizei aus dem Bach geborgen. Danach wurde die Batterie abgeklemmt und weitere auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

RW 1RW 1
KdoWKdoW
MTWMTW
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de