Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus

Brandmeldeanlage Objektalarm

Zu einem ausgelösten Haushaltsrauchmelder wurde die Abteilung Bad Rappenau in die Bahnhofstraße alarmiert. Mehrere Anwohner meldeten aus einer Wohnung einen ausgelösten Rauchmelder sowie wahrnehmbaren Brandgeruch. Zeitgleich mit dem ersten Löschfahrzeug traf auch die Bewohnerin der Wohnung ein, welche den Einsatzkräften dann die Türe geöffnet hatte. Nach der Erkundung der Wohnung durch die Feuerwehr konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um angebranntes Essen, welches auf dem Herd vergessen wurde. Die Feuerwehr leitete Belüftungsmaßnahmen ein und konnte anschließend wieder einrücken. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge und 20 Einsatzkräfte.

Bad Rappenau - Abt. Wollenberg

MTWMTW

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de