Brennende Gartenhütte

Kleinbrand

Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine ehemalige Gartenhütte an der K2119 zwischen Babstadt und Bad Rappenau in Brand. Die zunächst alarmierten Abteilungen Babstadt und Bad Rappenau bekämpften dass Feuer mit zwei Trupps unter Atemschutz mit jeweils einem C-Rohr. Da die Hütte sich im Gebüsch unmittelbar an der Bahnstrecke befand, wurde zusätzlich noch das TLF 4000 der Abteilung Süd alarmiert, um ausreichend Wasser an der Einsatzstelle zur Verfügung zu haben. Weiterhin wurde für die Dauer des Einsatzes der Bahnverkehr auf der Strecke ausgesetzt. Nach ca. 45 Minuten war das Feuer gelöscht und die Ausbreitung auf das trockene Gebüsch um die Hütte verhindert werden. Die Gartenhütte selber konnte allerdings nicht gehalten werden.

Bad Rappenau - Abt. Wollenberg

MTWMTW

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
LF 20LF 20
HLF 20HLF 20

Bad Rappenau - Abt. Süd

TLF 4000TLF 4000

Bad Rappenau - Abt. Babstadt

LF 8/6LF 8/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

BundespolizeiBundespolizei
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de