Wohnungsbrand

Wohnungsbrand
Bild
Bild

Aufmerksamen Nachbarn ist zu verdanken, daß sich ein Feuer auf einem Balkon einer Wohnung im Grombacher Weg in Fürfeld nicht zu einem tatsächlichen Wohnungsbrand entwickeln konnte. Diese hatten nicht nur um 16:43 Uhr die Feuerwehr alarmiert sondern auch mittels Feuerlöschern und Gartenschläuchen erste Löschversuche unternommen. Die ersten Kräfte der Abteilung Süd konnten dann übernehmen, so daß sich der Schaden im Wesentlichen auf den Balkon beschränkte. Da bei Ersthelfern aus der Nachbarschaft vier Personen der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand, wurden diese dem Rettungsdienst vorgestellt, der mit insgesamt vier Rettungs- und zwei Notarzwagen vor Ort war. Glücklicherweise musste aber keiner der Ersthelfer zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
HLF 20HLF 20

Bad Rappenau - Abt. Süd

LF 10/6LF 10/6
LF 8/6LF 8/6

Bad Rappenau - Abt. Heinsheim

ELW 1ELW 1

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
Leitende NotarztgruppeLeitende Notarztgruppe
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de