Zimmerbrand in Grombach

Zimmerbrand

Zu einem als Zimmerbrand gemeldeten Küchenbrand in die Grombacher Ortsstrasse wurden die Abteilungen Grombach und Bad Rappenau am gestrigen Abend alarmiert. Ein Nachbar hatte dort bereits erste Löschmaßnahmen mit einem Pulverlöscher ergriffen, so daß der Angriffstrupp der Abteilung Grombach lediglich unter Einsatz einer Löschdecke kleinere Nachlöscharbeiten vornehmen musste. Nachdem mittels Kettensäge eine kleine Öffnung in die Zwischendecke geschaffen wurde, konnte dann auch ausgeschlossen werden, daß sich in dieser mit Stroh gedämmten Decke Glutnester gebildet hatten. Nachdem die Wohnung belüftet wurde, wurde die Einsatzstelle der Eigentümerin übergeben und der Einsatz der Feuerwehr beendet..

Bad Rappenau - Abt. Grombach

MTWMTW

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
HLF 20HLF 20

Bad Rappenau - Abt. Grombach

LF-KatSLF-KatS

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de