Wasserschaden nach Wasserrohrbruch

Wasserschaden

Noch während der Einsatz im Industriebetrieb lief, wurde die Feuerwehr über einen zweiten Einsatz informiert - kurioserweise war diese Einsatzstelle nur ca. 100m weiter in der selben Straße. Hier meldete ein Anwohner, dass größere Mengen Wasser „aus der Straße schießen“ würden. Da er dies zuerst für Löschwasser des ersten Einsatzes hielt, informierte er die Feuerwehr erst relativ spät. Jedoch war hier schnell klar, dass es sich um einen Wasserrohrbruch handelte. Die Wasserleitung wurde daraufhin vom Notdienst der HVG abgeschiebert sowie das ausgetretene Wasser (da die Gefahr eines Wasserschadens für das angrenzende Firmengebäude bestand) mittels Wassersauger aufgenommen. Um 20:40 Uhr konnten alle Fahrzeuge der Feuerwehr Leingarten wieder einrücken.

Leingarten

LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de