unklare Rauchentwicklung

Fehlalarm

Eine unklare Rauchentwicklung war die Ursache für einen Feuerwehreinsatz am Dienstagnachmittag.

Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Leingarten über die große Schleife der Funkmelder alarmiert, nachdem ein Anrufer eine unklare Rauchentwicklung in der Heilbronner Straße meldete.

Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam die Meldung über Funk durch Leitstelle Heilbronn, dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich sei. Da diese Meldung wenige Meter vor Eintreffen an der Einsatzstelle kam, wurde bis zur Einsatzstelle durchgefahren; es war dort jedoch keine Rauchentwicklung mehr feststellbar.

Ursache für die Rauchentwicklung waren vermutlich Probleme beim Anfeuern eines Ofens.

Leingarten

TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de