Verkehrsunfall PKW

Verkehrsunfall PKW

Um 11: 18 Uhr wurde die Feuerwehr Leingarten zu einem Verkehrsunfall auf der L 1105 in Fahrtrichtung Nordheim alarmiert. Vermutlich in Folge eines Herzinfarktes kam ein PKW- Fahrer kurz nach dem Ortsausgang von Leingarten von der Fahrbahn ab.

An der Unfallstelle konnte der Rettungsdienst auf Grund der Lage des Unfallfahrzeugs an der Böschung nicht zu dem Unfallopfer ins Fahrzeuginnere gelangen. Von der Feuerwehr wurde der PKW daraufhin in Absprache mit dem Rettungsdienst so versetzt, dass ein Zugang zur Person möglich war.

Durch den anwesenden Notarzt konnte jedoch nur noch der Tod festgestellt werden. Die Feuerwehr unterstützte bis zur Bergung des Fahrzeugs und Eintreffen eines Bestatters die Polizei bei den Verkehrssicherungs- bzw. Absperrmaßnahmen. Gegen 12:45 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Leingarten

MTWMTW
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
NotarztNotarzt
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de