Nachlöscharbeiten

Feuer

Trotz des massiven Einsatzes von Wasser und Schaum am Vortag hatten sich wohl noch einige Glutnester im Brandschutt der Gartenhütte gehalten.Um 7:30 Uhr wurde das Wiederaufflackern des Brandes bemerkt, woraufhin die Feuerwehrleitstelle in Heilbronn Alarm für die Feuerwehr Leingarten auslöste. Der Brand wurde erneut von einem verstärkten Atemschutz-Trupp mit einem C-Rohr abgelöscht. Zudem kam auch hier nochmals Schaum zum Einsatz.

Aus Gründen der Standsicherheit und zum Ablöschen der noch vorhandenen Glutnester war es zudem erforderlich, den in Mitleidenschaft gezogenen Baum zu Fällen.

Nach etwas mehr als zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

MTWMTW
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de