Türöffnung - Notfall

Türe öffnen (Notfall)

Am Montag wurde die Feuerwehr Leingarten um 18:11 Uhr erneut zur Türöffnung alarmiert - zur gleichen Adresse, wie bereits in der Woche zuvor.

Inzwischen war eine der Personen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und wurde seither nicht mehr gesehen. Die Polizei hegte daher den Verdacht, dass sich die Person erneut in einer hilflosen Lage in der Wohnung befinden könnte. Die Wohnungstüre wurde daher erneut von der Feuerwehr geöffnet - es befand sich jedoch keine Person mehr in der Wohnung.

Wie sich später herausstellte, befand sich die Dame erneut in stationärer Behandlung - allerdings in einem andren Krankenhaus.

Leingarten

TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de