Ölspur

Ölspur

Gegen halb sechs am Donnerstag Abend wurde die Feuerwehr Leingarten über Funkmeldeempfänger alarmiert, nachdem ein Anrufer bei der Feuerwehrleitstelle Heilbronn eine Ölspur gemeldet hatte. An der Einsatzstelle in der Eppinger Straße stellte sich dann heraus, dass es sich nicht - wie gemeldet - um eine nur ca. acht Meter lange Ölspur handelte, sondern auf der ganzen Ortsdurchfahrt in Richtung Sportplatz Schluchtern immer wieder vereinzelte Ölflecken auftraten. Die Spur führte dann auch direkt bis zum Verursacher, der sein Fahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt hatte. Da die Ölspur größtenteils schon abgetrocknet war und keine Gefährdung mehr bestand, wurden lediglich die Bereiche in Kreuzungen und Kurven sicherheitshalber nochmals abgestreut sowie anschließend Warnschilder aufgestellt.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de