Auslaufender Kraftstoff nach VU

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Nachdem sich in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der L 1105 in Richtung Nordheim - wenige Meter vor der Abzweigung nach Klingenberg - zwei Verkehrsunfälle innerhalb kürzester Zeit ereignet hatten, wurde um 0:08 Uhr die Feuerwehr Leingarten alarmiert.

An der Einsatzstelle war Öl- / Kraftstoffgemisch auf der Fahrbahn, das sich in Verbindung mit dem einsetzenden Regen zu einem Schmierfilm ausbildete. Die Polizei hatte die Strecke bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus diesem Grund gesperrt, um weitere Folgeunfälle zu vermeiden.

Von der Feuerwehr wurde der Bereich daraufhin abgestreut und das Öl- / Kraftstoffgemisch mit Bindemittel aufgenommen. Zudem wurden aus allen drei Richtungen kommend Warnschilder aufgestellt. Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de