VU Kleintranporter auf der BAB A81

Verkehrsunfall PKW

Die Fahrzeuge der Feuerwehr Neckarsulm waren gerade zurück an der Wache, da mussten sie erneut ausrücken:
Auf der BAB A81 in Fahrtrichtung Stuttgart war bei km 641 (Kreuz Weinsberg) ein Kleintransporter verunfallt.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, war der schwer verletzte Fahrer zwar nicht eingeklemmt, im Laderaum des Kleintransporters roch es aber nach Gas.
Im Transporter befanden sich mehrere Gasflaschen. Aus einer Propangasflasche strömte Gas aus. Die undichte Flasche wurde geborgen und abgedichtet. Mit einem C-Rohr wurde der Brandschutz sichergestellt. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und für die Spurensicherung durch die Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoWKdoW
RW 2RW 2
HLFHLF
VRWVRW
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de