Küchenbrand

Zimmerbrand

Knapp eine Stunde nachdem die Fahrzeuge der Feuerwehr Neckarsulm vom vorhergehenden Einsatz zurück auf der Wache waren, kam der nächste Einsatz:
In der Paulinenstraße brannten in einer Küche im 1. OG eines Wohnhauses ein Toaster, Kunststoffschüsseln und Teile eines Einbauschranks. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand bereits durch eine Hausbewohnerin gelöscht worden.
Hierbei hatte sich die Bewohnerin leichte Brandverletzungen an den Händen zugezogen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde sie von der Feuerwehr versorgt.
Die verrauchte Wohnung wurde mit einem Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht.
Zur Überprüfung der Brandstelle auf eventuelle Glutnester kam die Wärmebildkamera zum Einsatz.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

DLK 23/12DLK 23/12
KdoWKdoW
LF 16LF 16
HLFHLF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de