Feuer in Kinderzimmer

Zimmerbrand

In Neckarsulm-Amorbach brannten in einem Kinderzimmer im Dachgeschoss eines Einfamilienreihenhauses mehrere Einrichtungsgegenstände. Das gesamte Dachgeschoss war stark verraucht.
Der Brand wurde mit einem Hochdrucklöschgerät („Highpress“) und einem C-Rohr gelöscht. Hierbei waren zwei Trupps mit Pressluftatmern im Einsatz. Das Gebäude wurde mit dem Hochleistungslüfter entraucht. Mit der Wärmebildkamera wurde der Brandraum auf eventuelle Glutnester untersucht.
Der Gebäudeeigentümer, seine Frau und ein Kind wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

DLK 23/12DLK 23/12
KdoWKdoW
LF 16LF 16
HLFHLF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de