Ölspur nach Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Ölspur

Um 15:41 Uhr wurde die Feuerwehr Leingarten alarmiert, nachdem es auf der L 1105 Richtung Kirchhausen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gekommen war und sich an einem der Unfallfahrzeuge eine vermeintliche Rauchentwicklung zeigte.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle zeigte sich jedoch schnell, dass kein Brand vorlag. Die Fahrzeuginsassen der Unfallfahrzeuge waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und wurden bereits vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Zwei der beteiligten Personen waren allerdings so schwer verletzt, dass sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Aus den Unfallwagen trat jedoch Öl und Kühlwasser aus. Von der Feuerwehr wurde daraufhin das ausgelaufene Öl- Kühlwassergemisch mit Bindemittel aufgenommen und nach Abtransport der Unfallfahrzeuge die Fahrbahn gereinigt. Zudem wurden Warnschilder aufgestellt.

Während der gesamten Einsatzdauer war die L 1105 voll gesperrt. Gegen 17:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de