Ölspur von Bad Wimpfen nach Neckarsulm

Ölspur

Von der L 1100 ab Bad Wimpfen zog sich eine Ölspur über Untereisesheim, Obereisesheim, die Brückenstraße (L 1101), die Wehrbrücke, die Kanalstraße, die Austraße (K 2115) und die Schönbeinstraße bis zum Parkplatz der Fa. Kaufland hin.
Immer in Kurvenbereichen und in den Kreisverkehren war die Fahrbahn stark mit Dieselkraftstoff verunreinigt.
Die Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Zum Einsatz kam hierbei dei Kehrmaschine der Feuerwehr. Im Verlauf der Ölspur wurden mehrere Warnschilder aufgestellt.
Ebenfalls im Einsatz waren auf ihren jeweiligen Gemarkungen die Feuerwehren Heilbronn und Untereisesheim.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoWKdoW
HLFHLF
GW LichtGW Licht
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de