VU LKW auf der BAB A6

Verkehrsunfall PKW

Der Feuerwehrleitstelle bei der Berufsfeuerwehr Heilbronn wurde ein LKW-Unfall auf der BAB A6 in Fahrtrichtung Nürnberg gemeldet. Da die genaue Einsatzstelle zunächst unklar war, wurde die Feuerwehr Öhringen ebenfalls alarmiert.
Noch vor dem Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeugs an der Einsatzstelle, kam von der Polizei die Rückmeldung, dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich sei.
Da sich der Unfall auf der Überleitung von der A6 auf die A81 in Fahrtrichtung Stuttgart befand, wurde im weiteren Verlauf die Feuerwehr Weinsberg zum Auspumpen der Kraftstofftanks des LKW hinzugezogen.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoWKdoW
VRWVRW
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de