Brand in Gaststätte

Zimmerbrand

Der Feuerwehr wurde Brandgeruch aus einem Mehrfamilienhaus mit Gaststätte in der Marktstraße gemeldet.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle standen zwei Bewohner vor dem Gebäude.
Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass die Fensterscheiben der Gaststätte im Erdgeschoss warm und mit Ruß beaufschlagt waren.
Um in die Gaststätte zu gelangen wurden von der Feuerwehr zwei Türem mit Brechwerkzeugen geöffnet. Es wurde festgestellt, dass der gesamte Gastraum verraucht war und sich Teile der Theke im Vollbrand befanden. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht. Zum Einsatz kamen hierbei vier Pressluftatmer und eine Wärmebildkamera.
Die gesamte Gaststätte wurde von der Feuerwehr stromlos geschaltet und das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter entraucht.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

DLK 23/12DLK 23/12
KdoWKdoW
LF 16LF 16
HLFHLF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de