VU LKW auf der BAB A6

Verkehrsunfall PKW

Der Feuerwehr wurde auf der BAB A6 in Fahrtrichtung Nürnberg bei km 638 ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle handelte es sich um einen Auffahrunfall zwischen zwei LKW. Einer der LKW-Fahrer war in seinem Führerhaus eingeklemmt und an einem der LKW war bereits eine größere Menge Dieselkraftstoff auf die Fahrbahn ausgelaufen.
Der eingeklemmte Fahrer wurde unter Anwendung von hydraulischem Rettungsgerät aus seiner Notlage befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Der ausgelaufene Dieselkraftstoff wurde mit Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.
Mit dem GW-Licht wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoWKdoW
RW 2RW 2
HLFHLF
VRWVRW
GW LichtGW Licht
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de