Türöffnung: Verdacht des Unglücksfalls

Türe öffnen (Notfall)

Nachdem eine Dame von Ihrer Nachbarin seit über drei Tagen nicht mehr gesehen wurde und weder auf Klingeln, Klopfen noch das Telefon reagierte, alarmierte die Nachbarin die Rettungskräfte.

Da an der Einsatzstelle auch der Briefkasten der betreffenden Wohnung schon überquoll, musste davon ausgegangen werden, dass sich die Dame in der Wohnung in einer Notlage befindet.

Die Wohnungstür sowie eine weitere verschlossene Tür in der Wohnung wurde daraufhin von der Feuerwehr geöffnet.

Es stellte sich jedoch dann heraus, dass sich in der betreffenden Wohnung niemand befand.

Die Wohnung wurde daraufhin von der Feuerwehr wieder verschlossen; Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei konnten wieder abrücken.

Leingarten

TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de