Gasgeruch ruft Feuerwehr auf den Plan

Undefinierter Geruch oder Gas

Ein leichter Gasgeruch hat am späten Montag Abend die Leingartener Feuerwehr auf den Plan gerufen.

In der Heimstättenstraße roch eine Frau den typischen Geruch von ausströmendem Gas und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

An der Einsatzstelle selbst war anfangs noch leichter Gasgeruch wahrnehmbar, der sich dann aber langsam verzog. Messungen mit einem entsprechenden Warngerät blieben ebenfalls erfolglos.Der angeforderte Störungsmonteur der HVG stellte dann ein minimales Leck am Hausanschluss fest, das aber kein weiteres Eingreifen erforderlich machte und am nächsten Tag von einem Monteur behoben werden konnte.

Für die Feuerwehr war der Einsatz damit beendet.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de