Tödlicher Verkehrsunfall

Verkehrsunfall PKW

Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn war die Ursache eines Unfalles mit tödlichem Ausgang auf der A 81 am Donnerstagmorgen. Eine 25-Jährige fuhr kurz vor 6 Uhr mit ihrem Rover auf der A 81 von Würzburg in Richtung Weinsberger Kreuz. Nachdem sie in Höhe des Parkplatzes „Eberbachtal“ ein Fahrzeug überholt hatte, scherte sie wieder auf den rechten Fahrstreifen ein. Hierbei geriet ihr PKW ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Neuenstadterin wurde im Wrack des Autos eingeklemmt und konnte von den Feuerwehren Neuenstadt und Neckarsulm nur noch tot befreit werden. Der alarmierte Notarzt konnte nicht mehr helfen. Der Verkehrs war in Richtung Weinsberger Kreuz zwar kurzfristig behindert, es kam jedoch nur zu einem geringen Stau.

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de