Dachstockbrand (Überlandhilfe in Neuenstadt-Stein)

Dachstockbrand
Bild

In Stein am Kocher geriet ein Wohnhaus in Brand, wie die Polizei mitteilte. Menschen wurden nicht verletzt, den Sachschaden schätzte die Polizei zunächst auf rund 150.000 Euro. Kurz nach Mitternacht wurde der Brand im Neuenstadter Stadtteil gemeldet. Der Dachstuhl stand in Flammen.

Die Bewohner, vier Erwachsene und ein Kind, konnten sich selbst retten. Die Feuerwehr Neuenstadt, die mit 43 Mann und sechs Fahrzeugen am Brandort war, wurde unterstützt von der Feuerwehr Neckarsulm, die mit drei Fahrzeugen und 13 Mann anrückte. Außerdem war der Rettungsdienst vorsorglich vor Ort. Am Gebäude entstand ein Schaden von mindestens 200.000 Euro.

(HSt)

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

DLK 23/12DLK 23/12
KdoWKdoW
HLFHLF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de