Frontalzusammenstoß - zwei Verletzte

Verkehrsunfall PKW

Zwei schwer verletzte Frauen und rund 20.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Frontalzusammenstoßes bei Hardthausen-Gochsen am Mittwochmorgen.

Eine 18-Jährige fuhr mit ihrem PKW von Gochsen in Richtung Neuenstadt. Der Fiat der jungen Frau geriet offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Verlauf einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Daimler Benz einer entgegenkommenden Frau zusammenstieß. Die Daimler-Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack des Fahrzeugs befreit werden. Sie und die 18-Jährige mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Im Einsatz waren außer der Polizei und dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Hardthausen und Neckarsulm.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoWKdoW
RW 2RW 2
VRWVRW
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de