Brennende Gegenstände auf Balkon

Kleinbrand

Auf einem Balkon abgestellte Gegenstände sind in der Obereisesheimer Alten Schulstraße aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Anfahrt der Feuerwehrfahrzeuge war durch die umfangreichen Kanalbauarbeiten im Zentrum von Obereisesheim und den dadurch entstandenen Umleitungsverkehr erschwert. Ein direktes Anfahren des Gebäudes war durch die Tiefbautätigkeiten nicht möglich.

Die Feuerwehr löschte den Kleinbrand ab und prüfte die Fassade und das darüber liegende Dach auf mögliche Brand-Beeinträchtigungen. Die Feuerwehrabteilungen Obereisesheim und Neckarsulm waren nach Alarm- und Ausrückordnung mit einem Löschzug vor Ort.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

DLK 23/12DLK 23/12
KdoWKdoW

Neckarsulm - Abt. Obereisesheim

LF 8/4LF 8/4

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

HLFHLF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de