Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 27

Verkehrsunfall PKW

Auf der B 27 zwischen Neckarsulm und Heilbronn hat sich am Montagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 55-jährige Frau kam dabei ums Leben, zwei weitere Autofahrer wurden leicht verletzt.

Gegen 06.35 Uhr fuhr die 55-Jährige in ihrem Smart auf der B 27 in einer Kolonne in Richtung Heilbronn. Aus bisher unerfindlichen Gründen geriet der Smart auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegen kommenden Lastwagen.

Die 55-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem völlig demolierten Fahrzeug befreit werden, starb jedoch an der Unfallstelle.

Der Smart war nach dem Aufprall gegen einen VW Golf geprallt. Zwei weitere Fahrzeuge, darunter ein Linienbus wurden ebenfalls beschädigt.

Die 37-jährige Golf-Fahrerin sowie der Lastwagenfahrer erlitten leichte Verletzungen.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 50.000 Euro.

Die B 27 musste voll gesperrt werden, der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

PD Heilbronn

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de