VU - PKW auf Dach

Verkehrsunfall PKW

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall - PKW auf Dach" wurden die Feuerwehrabteilungen Neckarsulm und Obereisesheim am zweiten Weihnachtsfeiertag nachmittags kurz vor 16 h zur Entlastungsstraße Ost (Umgehungsstraße Obereisesheim) gerufen. Wegen Schneeglätte ist ein PKW, der in Richtung Untereisesheim unterwegs war, ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich nach dem Aufprall auf eine Böschung und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin konnte sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem Unfallfahrzueg befreien. Sie wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr nahm ausgelaufene Flüssigkeiten auf, klemmte die Batterie ab, unterstützte bei der Verkehrsabsicherung und richtete das Fahrzeug nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wieder auf.

 

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de